Kundenbindung[TEASER]Schlagwort oder Strategie? So bleibe Sie in Kontakt[TEASER]Kundenzeitschrift im Marketing-Mix Pressemitteilung in eigener Sache[TEASER]Die Kampagne „Ältere Arbeitnehmer“ der Bundesanstalt für Arbeit wird fortgesetzt. Die Bundesanstalt für Arbeit startet ab November 2002 eine neue Informationskampagne „50plus – Die können es“. Verkaufsförderungsmaßnahmen  - unverzichtbar und vielfältig[TEASER]Ein beliebtes und effektives Mittel zur Absatzsteigerung sind verkaufsfördernde Maßnahmen. Denn mit den richtigen Aktionen kann ein Unternehmen seinen Bekanntheitsgrad erhöhen, Sympathie wecken, bereits vorhandene Kunden binden, neue Zielgruppen erschließen, sich positiv in Erinnerung bringen sowie seine Kompetenz und seine Produkte darstellen. "Couponing" - von der Rabattmarke bis zur Clubkarte[TEASER]Welche Potenziale bergen Rabatt-Trends aus Amerika? Macht der Euro alles neu?[TEASER]Das veränderte Kaufverhalten der deutschen Konsumenten seit der Euro-Einführung Der Käufer der Zukunft[TEASER]  Kaufen macht Spaß!?[TEASER]Europa im Vergleich Was kommt nach der "Null-Bock-Generation"?[TEASER]Wo steht die Jugend von heute? Das "Corega-Tabs-Klischee" hat ausgedient:[TEASER]Werbetreibende fokussieren das Potenzial "Ältere"
In dieser Ausgabe
Fische
Marketing

Kundenbindung

Schlagwort oder Strategie?
zum Artikel
Journal
Marketing

So bleibe Sie in Kontakt

Kundenzeitschrift im Marketing-Mix
zum Artikel
Bundenagentur für Arbeit
In Eigener Sache

Pressemitteilung in eigener Sache

Die Kampagne „Ältere Arbeitnehmer“ der Bundesanstalt für Arbeit wird fortgesetzt. Die Bundesanstalt für Arbeit startet ab November 2002 eine neue Informationskampagne „50plus – Die können es“.
zum Artikel
Ice-Tigers
Marketing

Verkaufsförderungsmaßnahmen - unverzichtbar und vielfältig

Ein beliebtes und effektives Mittel zur Absatzsteigerung sind verkaufsfördernde Maßnahmen. Denn mit den richtigen Aktionen kann ein Unternehmen seinen Bekanntheitsgrad erhöhen, Sympathie wecken, bereits vorhandene Kunden binden, neue Zielgruppen erschließen, sich positiv in Erinnerung bringen sowie seine Kompetenz und seine Produkte darstellen.
zum Artikel
Payback
Aktuelles

"Couponing" - von der Rabattmarke bis zur Clubkarte

Welche Potenziale bergen Rabatt-Trends aus Amerika?
zum Artikel
Euro
Aktuelles

Macht der Euro alles neu?

Das veränderte Kaufverhalten der deutschen Konsumenten seit der Euro-Einführung
zum Artikel
Frau
Aktuelles

Das "Corega-Tabs-Klischee" hat ausgedient:

Werbetreibende fokussieren das Potenzial "Ältere"
zum Artikel