Gesucht: Ideen, aus denen man Gold gewinnen kann[TEASER]Wie er den Rest seines Lebens verbringe, wurde einst der 70-jährige George Santayana gefragt. Der überlegte nicht lange und antwortete knapp: »Mit der Zukunft.« Und er erläuterte seine Antwort wie folgt: »Die Zukunft wird nicht von Menschen gemacht, sondern von Ideen.« Nicht erwünscht?[TEASER]Was dürfen Call-Center? Wer den Konjunktur-Knoten lösen will, braucht Zuversicht und Weitblick[TEASER]Wollen wir mal den Politikern keine Schuld geben, die wirklich guten Konzepte in der Tasche haben aber nicht entscheiden können oder dürfen. Immerhin soll es einige davon geben. Unter politischer Entscheidung versteht man heute im Allgemeinen den Anschluss an eine Gruppe oder Partei. Als Bürger einer Gesellschaft, die einen Volksvertreter ins Parlament wählt, sollte man demnach wesentlich näher das jeweilige Parteiprogramm kennen, als sich von dem sympathiewert der Protagonisten beeinflussen zu lassen. Grundlage unserer heutigen Politik ist der Kompromiss, so weit so gut. "Selekteur" - ein neuer Job in den Betrieben[TEASER]oder wie man seine guten Kräfte nicht verliert Meine Marke & ich[TEASER]- Marken verlieren nicht an Bedeutung Logo und Marke[TEASER]  Neues Schlagwort: E-Mail-Marketing[TEASER]Was steckt dahinter? Experten halten E-Mail-Marketing für das Top-Thema der kommenden Jahre Spam-Schutz[TEASER]  Kunst - Produkt - Massenware?[TEASER]Prägnanz stimmiger Produktpolitik am Beispiel einer Kunstaktion
In dieser Ausgabe
Gold
Marketing

Gesucht: Ideen, aus denen man Gold gewinnen kann

Wie er den Rest seines Lebens verbringe, wurde einst der 70-jährige George Santayana gefragt. Der überlegte nicht lange und antwortete knapp: »Mit der Zukunft.« Und er erläuterte seine Antwort wie folgt: »Die Zukunft wird nicht von Menschen gemacht, sondern von Ideen.«
zum Artikel
Tunnel
Aktuelles

Wer den Konjunktur-Knoten lösen will, braucht Zuversicht und Weitblick

Wollen wir mal den Politikern keine Schuld geben, die wirklich guten Konzepte in der Tasche haben aber nicht entscheiden können oder dürfen. Immerhin soll es einige davon geben. Unter politischer Entscheidung versteht man heute im Allgemeinen den Anschluss an eine Gruppe oder Partei. Als Bürger einer Gesellschaft, die einen Volksvertreter ins Parlament wählt, sollte man demnach wesentlich näher das jeweilige Parteiprogramm kennen, als sich von dem sympathiewert der Protagonisten beeinflussen zu lassen. Grundlage unserer heutigen Politik ist der Kompromiss, so weit so gut.
zum Artikel
Aktuelles

"Netzmuffel" werden immer weniger

Was die neue ARD/ZDF-Studie über das online-Nutzungsverhalten der Deutschen verrät
zum Artikel
Kopf
Aktuelles

"Selekteur" - ein neuer Job in den Betrieben

oder wie man seine guten Kräfte nicht verliert
zum Artikel
Marken
Marketing

Meine Marke & ich

- Marken verlieren nicht an Bedeutung
zum Artikel
In Eigener Sache

Videoschule - einfach bessere Filme machen

Nach dem großen Erfolg der »Fotoschule« bringt gsm design, Gesellschaft für neue Medien mbH und Tochter von Die Zwei, in Zusammenarbeit mit dem Verlag USM nun die neue Lernsoftware »Videoschule« auf den Markt.
zum Artikel
Newsletter
Marketing

Neues Schlagwort: E-Mail-Marketing

Was steckt dahinter? Experten halten E-Mail-Marketing für das Top-Thema der kommenden Jahre
zum Artikel
Marketing

E-Mail-Marketing

...was Sie beim Angebot von Newslettern beachten sollten
zum Artikel
Hasenstück
Aktuelles

Kunst - Produkt - Massenware?

Prägnanz stimmiger Produktpolitik am Beispiel einer Kunstaktion
zum Artikel
Vermischtes

Geschenke erhalten die Freundschaft...

... oder was schenke ich meinem Kunden?
zum Artikel