Kommunikation ist alles![TEASER]Nur Ergebnisse klären, ob sie verstanden wird Strategien gesucht[TEASER]Werbung ist, trotz der allgemein ausgeschriebenen Krise, nach wie vor der drittgrößte Kostenposten in deutschen Unternehmen. Doch in vielen Fällen decken sich die Ausgaben für die Werbemaßnahmen in keiner Weise mit dem erwarteten Erfolg. Über erfolgreiche und erfolglose Angebote[TEASER]Wenn eine Anfrage „ins Haus flattert“, ist die Chance für einen neuen Kundenkontakt gegeben. Was im ersten Augenblick wie ein potentieller „Flop“ aussieht, kann später jedoch ein großer Auftrag werden. Umgekehrt versprechen viele interessante Anfragen ein größeres Geschäft und entpuppen sich nach einem intensiven Zeiteinsatz für die Angebotserstellung als „Nullnummer“. Dies muss nicht sein, wenn man im Vorfeld die richtige Bewertung mit einer Portion Fingerspitzengefühl verbindet und ganz konzentriert wie im Folgenden vorgeht. Kommunikation[TEASER]- aber jetzt richtig! >>Türen öffnen<<[TEASER]Begegnung mit einem ungewöhnlichen Qulifizierungsprogamm von Dr. Röbke Rückblick Workshop[TEASER]>>Kunden finden, Kunden binden<< Dialog-Marketing: Mailing[TEASER]Das adressierte Mailing ist das wichtigste Medium im Dialogmarketing. Damit es ein erfolgreiches Mailing wird, sind bei der Konzeption und der Gestaltung einige Regeln zu beachten. Das Briefing[TEASER]- der erste Schritt zum Erfolg Kleines Zahlenrätsel:[TEASER]Löse Sie das "Magische Quadrat" und gewinnen Sie einen Bildband von Albrecht Dürer!
In dieser Ausgabe
Hühner
Kommunikation

Kommunikation ist alles!

Nur Ergebnisse klären, ob sie verstanden wird
zum Artikel
Gewürze
Kommunikation

Strategien gesucht

Werbung ist, trotz der allgemein ausgeschriebenen Krise, nach wie vor der drittgrößte Kostenposten in deutschen Unternehmen. Doch in vielen Fällen decken sich die Ausgaben für die Werbemaßnahmen in keiner Weise mit dem erwarteten Erfolg.
zum Artikel
Osterei
Marketing

Über erfolgreiche und erfolglose Angebote

Wenn eine Anfrage „ins Haus flattert“, ist die Chance für einen neuen Kundenkontakt gegeben. Was im ersten Augenblick wie ein potentieller „Flop“ aussieht, kann später jedoch ein großer Auftrag werden. Umgekehrt versprechen viele interessante Anfragen ein größeres Geschäft und entpuppen sich nach einem intensiven Zeiteinsatz für die Angebotserstellung als „Nullnummer“. Dies muss nicht sein, wenn man im Vorfeld die richtige Bewertung mit einer Portion Fingerspitzengefühl verbindet und ganz konzentriert wie im Folgenden vorgeht.
zum Artikel
Marketing

>>Come in and find out<<

Gefragt nach ihrem Erfolgsrezept, antwortet die Designerin in den 90er Jahren:
zum Artikel
Thomas Röbke
Kommunikation

>>Türen öffnen<<

Begegnung mit einem ungewöhnlichen Qulifizierungsprogamm von Dr. Röbke
zum Artikel
Moving
Vermischtes

Rückblick Workshop

>>Kunden finden, Kunden binden<<
zum Artikel
Briefkasten
Marketing

Dialog-Marketing: Mailing

Das adressierte Mailing ist das wichtigste Medium im Dialogmarketing. Damit es ein erfolgreiches Mailing wird, sind bei der Konzeption und der Gestaltung einige Regeln zu beachten.
zum Artikel
Briefing
Vermischtes

Das Briefing

- der erste Schritt zum Erfolg
zum Artikel
Zahlenrätsel
In Eigener Sache

Kleines Zahlenrätsel:

Löse Sie das "Magische Quadrat" und gewinnen Sie einen Bildband von Albrecht Dürer!
zum Artikel