Wie vermarktet man Veränderungen?[TEASER]Das Reizwort »neu« hat an Attraktivität eingebüßt, wenn man bedenkt, was uns Konsumenten in den letzten Jahren als »neu« beschert wurde. Deshalb wird die Tatsache der kontinuierlichen Veränderung in unserem gesellschaftlichen Denken und Handeln nicht mehr so wie früher als »neu« empfunden. Wie wichtig ist die eigene Stimme für den Erfolg?[TEASER]Sympathie und Antipathie werden oft nur über die Wirkung der Stimme erzeugt Telefonwarteschleifen, eine Frage der Corporate Culture[TEASER]  Meetings - Selbstzweck oder wirklich nützlich?[TEASER]Eine gewagte These zum Thema „Meeting“: Die Wirtschaftslage ist deshalb so schlecht, weil die Entscheider und kreativen Köpfe der Unternehmen ständig zusammensitzen und über die schlechte Wirtschaftslage sprechen. Und darüber, wie man sie überwinden kann. Nur leider ist bisher niemand zu einem Ergebnis gekommen. Ein Leitfaden für effektive Meetings[TEASER]  Das Ende vom Lied auf einer Scheibe?[TEASER]Die Musikindustrie in der Krise - Es wird immer mehr Musik gehört, doch die deutsche Phonowirtschaft meldet für das Jahr 2003 einen Rekord-Umsatzrückgang von rund 20% Shopping-Center: zurück in die City[TEASER]Konsumflaute, Konsumzurückhaltung, Leerstände im Einzelhandel - trotz dieser Anzeichen ist ein neuer Trend zu beobachten: Einkaufszentren schießen auch in Europa wie Pilze aus dem Boden Auf den Inhalt kommt es an![TEASER]Dialog-Marketing-Texte sind Überbringer von Botschaften, Informationen, Benefits. Gute Texte sind die Kombination aus Aussage, Kürze und Diktion. Auf was muss man Achten? Moderne Mailings[TEASER]Individuell, einzigartig und interaktiv muss es sein, das moderne Mailing Im Dutzend billiger...[TEASER]Drei Jahre nach dem Fall des Rabattgesetzes: ein Fazit 1. Preis in Oberhausen für bestes Musikvideo[TEASER]Wir freuen uns für unseren Mitarbeiter Andi Triendl, der bei den Kurzfilmtagen Oberhausen den ersten Preis im Wettbewerb um das beste deutsche Musikvideo erhielt. Das ausgezeichnete Video zum Song „Let's Push Things Forward“ der „Streets“, das Andi Triendl zusammen mit Julia Weiger und Martin Sulzer umgesetzt hatte, war im März neben 11 anderen Musikvideos von den internationalen Kurzfilmtagen Oberhausen nominiert worden. Unser neues Softwareprodukt:[TEASER]Unter dem Label National Geographic erscheint unser Photoguide Digitalfotografie
In dieser Ausgabe
Zeichnung
Kommunikation

Wie vermarktet man Veränderungen?

Das Reizwort »neu« hat an Attraktivität eingebüßt, wenn man bedenkt, was uns Konsumenten in den letzten Jahren als »neu« beschert wurde. Deshalb wird die Tatsache der kontinuierlichen Veränderung in unserem gesellschaftlichen Denken und Handeln nicht mehr so wie früher als »neu« empfunden.
zum Artikel
Sängerin
Kommunikation

Wie wichtig ist die eigene Stimme für den Erfolg?

Sympathie und Antipathie werden oft nur über die Wirkung der Stimme erzeugt
zum Artikel
schreiben
Kommunikation

Meetings - Selbstzweck oder wirklich nützlich?

Eine gewagte These zum Thema „Meeting“: Die Wirtschaftslage ist deshalb so schlecht, weil die Entscheider und kreativen Köpfe der Unternehmen ständig zusammensitzen und über die schlechte Wirtschaftslage sprechen. Und darüber, wie man sie überwinden kann. Nur leider ist bisher niemand zu einem Ergebnis gekommen.
zum Artikel
Mp3-Player
Medien

Das Ende vom Lied auf einer Scheibe?

Die Musikindustrie in der Krise - Es wird immer mehr Musik gehört, doch die deutsche Phonowirtschaft meldet für das Jahr 2003 einen Rekord-Umsatzrückgang von rund 20%
zum Artikel
Donald Trump Tower
Aktuelles

Shopping-Center: zurück in die City

Konsumflaute, Konsumzurückhaltung, Leerstände im Einzelhandel - trotz dieser Anzeichen ist ein neuer Trend zu beobachten: Einkaufszentren schießen auch in Europa wie Pilze aus dem Boden
zum Artikel
Texte
Marketing

Auf den Inhalt kommt es an!

Dialog-Marketing-Texte sind Überbringer von Botschaften, Informationen, Benefits. Gute Texte sind die Kombination aus Aussage, Kürze und Diktion. Auf was muss man Achten?
zum Artikel
Mailing
Marketing

Moderne Mailings

Individuell, einzigartig und interaktiv muss es sein, das moderne Mailing
zum Artikel
Marokko
Marketing

Im Dutzend billiger...

Drei Jahre nach dem Fall des Rabattgesetzes: ein Fazit
zum Artikel
Andi
Vermischtes

1. Preis in Oberhausen für bestes Musikvideo

Wir freuen uns für unseren Mitarbeiter Andi Triendl, der bei den Kurzfilmtagen Oberhausen den ersten Preis im Wettbewerb um das beste deutsche Musikvideo erhielt. Das ausgezeichnete Video zum Song „Let's Push Things Forward“ der „Streets“, das Andi Triendl zusammen mit Julia Weiger und Martin Sulzer umgesetzt hatte, war im März neben 11 anderen Musikvideos von den internationalen Kurzfilmtagen Oberhausen nominiert worden.
zum Artikel
Software
In Eigener Sache

Unser neues Softwareprodukt:

Unter dem Label National Geographic erscheint unser Photoguide Digitalfotografie
zum Artikel