Das ZDF zu Gast bei Die Zwei

Fernsehteam begleitet Agenturarbeit zur Kampagne 50plus

ZDF

Das Thema Ältere Arbeitnehmer ist in aller Munde. Seit drei Jahren entwickelt und betreut Die Zwei die Kampagne „50plus – die können es“ der Bundesanstalt für Arbeit. Mit den Jahren wuchs zusehends das Interesse der Medien an der Generation „Ältere“ – sei es im Arbeitsprozess oder im alltäglichen Leben.

 

Pünktlich zum Tag der Arbeit am 1. Mai 2003 plant auch das Zweite Deutsche Fernsehen eine Dokumentation: „Haltet die Alten“. Das Team besuchte einige Beispiel-Unternehmen, die auf ihre „Älteren“ setzen und begleitete die Agentur bei der Arbeit an der Kampagne.

Sendetermin ist der 1. Mai 2003 um 13.00 Uhr im ZDF.

05.05.2012
09:03
Shamim:

Es gibt aber auch noch andere B2B Platformen wo es um Auslands und Inlandskontakten geht und um Angebote ffcr Import oder Export. Da habe ich eine sehr ineertssante Variante gefunden schon nach kurzer Zeit hatten wir sehr gute Kontakte mit Exporteuren und unser Import wuchs ste4tig !