Der richtige „Mix“ macht´s

Mixen Sie einen Cocktail aus Zutaten von Kommunikation und Information und Sie haben einen Kundenzulauf, wie Sie ihn sich schon immer gewünscht haben.

Mediamix

 

Alle Märkte wachsen, das ist die logische Folge der zurückliegenden Konjunkturflaute. Bei aller Euphorie ist aber für die Marketing-Strategie die Veränderung einzuplanen, die sich in Etappen fortsetzt.Veränderungen kündigen sich an, das ist Faktum. Eine davon ist der boomende Online-Handel, die andere ist die zunehmende Alterung unserer Gesellschaft.

 

Wie plant man diese Erscheinungen richtig in seine Marketing-Maßnahmen ein, wie teilt man die Kommunikation in die richtigen Kanäle? Die Antwort heißt „Mixen, Variieren, Multiplizieren“ mit ausgewogenem Gespür für Werbung, Information und Unterhaltung. Alles lässt sich in geradezu idealer Weise durch einen gut gemixten Cocktail durchführen. Gerade die „Älteren“ finden es sympathisch, wenn sie richtig beraten werden, wenn sie spüren, dass sie im Umfeld der Informationsflut eingebettet sind in einen Dialog.