Die neue Musikschule kommt!

 

Nach der erfolgeichen Edutainment-Software „Die Musikschule“, konzipiert und entwickelt von unserer Tochterfirma gsm-design kommt nun Ende 2004/Anfang 2005 das Nachfolgeprodukt auf den Markt: die Musikschule II.

 

Musik verstehen ist ein wesentlicher Schritt zur Weiterbildung. Bei jungen Menschen fördert es das mathematische Verständnis, bei älteren das rhythmische Gefühl. Musik zu machen ist Ausdruck von Freude und Kreativität!

 

Diese CD-ROM bietet jedem „Musik-Neuling“ den leichten Einstieg und ermöglicht dem Hobbymusiker, sein Theorie- und Hintergrundwissen spielerisch zu vertiefen. Das interaktive Midi-Keyboard ist auf Wunsch immer präsent und ermöglicht es, das Erlernte gleich auszuprobieren und umzusetzen.

 

Zahlreiche Film- und Musikbeispiele erwecken die Theorie zum Leben. Kompositionsbeispiele von Bach, Mozart, Haydn u. v. a. lassen die Theorie lebendig werden. Und mittels interaktiver Übungen kann man sein Wissen sofort in die Praxis umsetzen.

 

Mehr erfahren Sie bei www.diezwei.de oder unter www.gsm-design.de