Nicht verpassen!

Wenn es darum geht, erklärungsbedürftige Inhalte effizient zu vermitteln, bieten multimediale Anwendungen die idealen Voraussetzungen. Die kurzweilige Zusammenstellung von Animation, Film, Text Interaktion und userspezifischem Output kann Informationen schnell und nachhaltig vermitteln.

Nicht verpassen!

Diese Mittel werden im Bereich E-Learning schon lange genutzt. Doch diese Möglichkeiten werden zukünftig auch im Bereich Marketing eine größere Rolle spielen: Die Verbreitung von DSL und mobilem Internet bildet unterschiedlichste Zielgruppen zu medienkompetenten Usern heran, die sich immer mehr an reichhaltige Medien-Angebote gewöhnen. Seit 10 Jahren entwickelt unser Tochterunternehmen, die gsm design GmbH, multimediale Produkte in den Bereichen E-Learning, Edutainment und Werbung und spürt auf Seiten ihrer Kunden ein deutlich gesteigertes Interesse an Rich Media Applications im Internet. Sei es in Form effizienter Kundeninformation, vertiefender Service-Leistungen multimedialer Gimmicks oder Paid-Content-Angeboten. Diese Mittel werden im Bereich E-Learning schon lange genutzt. Doch diese Möglichkeiten werden zukünftig auch im Bereich Marketing eine größere Rolle spielen: Die Verbreitung von DSL und mobilem Internet bildet unterschiedlichste Zielgruppen zu medienkompetenten Usern heran, die sich immer mehr an reichhaltige Medien-Angebote gewöhnen. Seit 10 Jahren entwickelt unser Tochterunternehmen, die gsm design GmbH, multimediale Produkte in den Bereichen E-Learning, Edutainment und Werbung und spürt auf Seiten ihrer Kunden ein deutlich gesteigertes Interesse an Rich Media Applications im Internet. Sei es in Form effizienter Kundeninformation, vertiefender Service-Leistungen multimedialer Gimmicks oder Paid-Content-Angeboten.

 

Bestellen Sie die kostenlose Broschüre: mv@gsm-design.de, 0911/23 75 38 20 www.gsm-design.de