Unser Extra-Service für Sie:

Wir prüfen Ihr Mailing kostenlos und unverbindlich

Mailing

Die adressierte Werbesendung ist das wichtigste Medium im Dialog-Marketing.

 

Die größte Hürde stellen die ersten 20 Sekunden dar! Wenn es hier nicht gelingt, Interesse und Aufmerksamkeit zu erzeugen, landet das Mailing schnell im Papierkorb, und die „Trashrate“ steigt. Die Folge ist, dass der erwünschte Response ausbleibt. Beachten Sie deshalb bei der Konzeption und Gestaltung alle Regeln, damit Ihr Mailing erfolgreich ist.

 

Gehen Sie von folgenden Leitsätzen aus. Erstens: Haben Sie etwas Interessantes zu sagen? Zweitens: Sagen und zeigen Sie es interessant genug? Drittens: Glaubt der Kunde auf Anhieb Ihnen und Ihrem Angebot? Um nach diesen Leitsätzen alles richtig zu machen, sollten Sie die folgenden Kriterien mit „ja“ beantworten: Haben Sie Ihr Response-Element zielgruppengerecht gewählt? Setzen Sie Bilder und Headlines richtig ein? Und ganz wichtig: Treffen Sie den richtigen Ton für Ihre Zielgruppe, und finden Sie den richtigen Text, um alles prägnant, verständlich und manches auch ungewöhnlich darzustellen?

Unsere Seminare und Workshops mit Themen zu Text und Dialog-Marketing finden seit Jahren großen Anklang. Falls Sie an einem der Termine teilnehmen möchten, setzten Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Frau Marlene Vollmer berät Sie gerne telefonisch 0911/2 44 28-211 oder per E-Mail info@diezwei.de.

10.07.2012
09:14